Nur zu, wer da Öl drauf geben will. Ich spreche aus meiner Erfahrung als Mechaniker, unter anderem bei einem Reifengrosshändler. Ich hatte die schönsten Reklamationen auf dem Tisch.
Ventilkappen gehen nicht ab
-
-
Sollen ja auch keine 5 Dosen geleert werden 😅😅. Ich persönlich würde einen kleinen Spritzer auf das Gewinde Richtung Kappe geben, dann ein paar sachte Schläge zum lockern. Dann geht sowas ab, komme zwar aus der Metallecke nicht aus der Gummiindustrie, aber man kann natürlich auch aus allem eine Wissenschaft machen. 😂😂😂
-
Mit Schlägen ist natürlich klopfen mit Gefühl gemeint um den Passungsrost zu lösen. Wer 10 Liter Öl raufsprüht und dann mit dem Vorschlaghammer raufschlägt, sollte lieber das Auto zum Händler bringen, keine Frage das ist dann auf jeden Fall billiger.
-
ist hier MT zu Besuch ????????????
-
Wie gesagt „Ich“ würde das so machen wer sich unsicher ist sollte das Auto lieber zu einem Reifenhändler bringen keine Frage.
Das mit dem Vorschlaghammer war sarkastisch gemeint da heute aus den kleinsten Sachen eine Wissenschaft gemacht wird.
-
Wenn das mit dem Gummi wirklich so extrem ist lasse ich mich aber gerne auch eines besseren belehren 🙈🙈
-
Als Abschluss:
Verkäufer hat sich geweigert, es zu reparieren. Sie können nicht wissen, wie ich mit den Reifen umgegangen bin und wie sie gelagert waren !?!
Habe mich daher heute rangesetzt und mit Dremel aufgesägt. War kein Problem und jetzt sind die blöden Kappen ab. Bei einem Ventil habe ich leicht in das Gewinde geschnitten, aber es hält die Luft trotzdem.
-
Gut gelöst 👍👍 würde einfach Sicherheitshalber denn Druck im Auge behalten