Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei mir die zwei kleinen Leds vorne in den Scheinwerfern nicht leuchten..
Ich bin der Meinung die Top Scheinwerfer zu haben.. oder liege ich falsch und es gibt drei verschiedene?
Lg
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei mir die zwei kleinen Leds vorne in den Scheinwerfern nicht leuchten..
Ich bin der Meinung die Top Scheinwerfer zu haben.. oder liege ich falsch und es gibt drei verschiedene?
Lg
Tagfahrlicht in C Form ist ein Ausstattungsmerkmal / Option.
Ist das dann nur Software mäßig „ gelöst“ oder gibt es da wirklich Unterschiedliche Scheinwerfer kann ich mir kaum vorstellen man will doch heute viel Baugleichheit um kosten zu sparen
Tagfahrlicht in C Form habe ich ja..die zwei led Streifen oben leuchten aber nicht..
Mach mal ein Bild
Hier
und was soll da nicht richtig sein?
Lg
Ich hab es eben mal in der Tiefgarage ausprobiert. Die beiden oberen Leuchten die du meinst sind wohl für das Standlicht zuständig.
Zumindest sind diese in Kombination mit dem Tagfahrlicht an, wenn der Lichtschalter auf Standlicht steht
Ja bei mir sind die aus, egal ob bei Auto, Standlicht oder Abblendlicht..