Aber es funktioniert einfach schreiben um welches Fahrzeug es sich handelt. Ich glaube nicht mal, dass es Clio V ist, da die meisten immer noch in Garantie sind und keine Hilfe im Forum suchen.
Motor ging einfach während der Fahrt aus! Kein Zündfunke!
-
-
Genau, ich wollte es einfach mal Erwähnen da es bei mir auch einen Monat lang unbemerkt war
-
Nein finde es super deine Rückmeldung fahre ja auch einen E-Technik und hoffe den erwischt es nicht auch damit.
-
Hallo,
ich tippe auf lockere Klemmen an den Batteriepolen. Einfach prüfen, ob sich an den Polen die Klammern verdrehen lassen. Die müssen fest sitzen!
Liebe Grüße
Udo
-
Ich hoffe es so sehr für dich🤞🏼🤞🏼 kriege jetzt auch einen neuen Clio und hoffe diesmal ist da nichts
-
selbiges ist meiner frau gestern passiert.
auto ging einfach aus und lässt sich nicht mehr starten, vorher kam die fehlermeldung motor sofort ausschalten, motor kann zerstört werden.
starthilfe hat nichts gebracht.
auto steht jetzt bei renault, mal sehn was dabei rauskommt.
edition one mit tce130
-
problem wurde behoben, die sicherung von der kraftstoffpumpe hat sich verabschiedet.
danach lief das auto wieder.....
allerdings nur für ca 30km, danach kam ein fehler abgassystem prüfen, auto steht wieder bei renault.
laut werkstatt steht ein nicht löschbarer fehler im system " katalysator "....morgen wissen wir mehr
-
Mein Motor ging während der Fahrt einfach aus.
-Anlasser dreht schön durch
ich tippe auf lockere Klemmen an den Batteriepolen.
-
so Diagnose ist da....
Katalysator defekt, muss getauscht werden....
echt ärgerlich nach 30.000km ist schon der kat defekt !?
früher gab es sowas nicht....
zum glück haben wir eine plus garantie
-
Defekte Katalysatoren sind fast immer eine Folge anderer Fehler. Ich selbst kenne keinen Fall, wo ein Kat von sich aus "aufgegeben" hat. Der Killer eines Katalysators sind meist Zündaussetzer, wobei moderne Fahrzeuge eine Zündüberwachung haben.