Musst du das ganze „rumprobieren“ bezahlen ?
Wenn ja würde ich vielleicht einen Gutachter mit ins Boot nehmen nicht das du das üben finanzierst.
Da für gibt es doch Schulung bei Renault und nicht bei Kundenfahrzeugen.
Musst du das ganze „rumprobieren“ bezahlen ?
Wenn ja würde ich vielleicht einen Gutachter mit ins Boot nehmen nicht das du das üben finanzierst.
Da für gibt es doch Schulung bei Renault und nicht bei Kundenfahrzeugen.
nein zum glück nicht, wir haben eine garantieverlängerung bis 2025 sowie ein fuelservice paket bis 2025, bin gespannt ob die es hinbekommen.
Hallo Wolffi,
ich bin gespannt, was wirklich das Problem ist. Momentan kann man nur mutmaßen.
Liebe Grüße
Udo
wir werden sehn, wir bringen gleich das auto zu renault.
auto steht jetzt bei renault, er konnte uns nicht sagen ob er es diese woche noch schafft....er hat wohl sehr viele E Autos die probleme machen.....wer hätte das gedacht xD
Oder halt eine ausrede.
sei es drum, wir gucken mal was daraus wird, ich halte euch auf dem laufenden.
so gestern hat renault angerufen, sie tauschen den kat, der wird wohl morgen bestellt....bin gespannt ob der fehler dadurch behoben wird.
soll wohl ein ganz schöner akt werden, da die gesamte vorderachse abgelassen werden muss + spur neu vermessen.
eigentlich lächerlich, dass bei 30.000km der kat getauscht werden muss, gott sei dank haben wir eine renault plus garantie abgeschlossen.
so nach knapp 6 wochen ist das auto fertig, kat wurde getauscht, kein fehler mehr vorhanden.