Mp3 Wiedergabe

• Habt Ihr auch das Problem das bei der Musikwiedergabe über einen USB Stick Mikroaussetzer sind? Klingt immer wie so ein Sprung in der Platte X/

Nutzen tue ich diesen 64 GB Stick. Kenne ich bisher gar nicht dieses Phänomen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Welches Format hast genau, also MP3 mit 128kbits oder mehr/weniger? Hatte das bei meiner Schwester Ihrem Kadjar auch habe dann die Titel neu Kodiert in 192kbits und war weg. Klingt unlogisch aber hat geklappt.

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• Ich schaue mal im System nach ob es Updates oder irgendwelche Infos gibt bezüglich des Easy Links.

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• Im System ist nicht bekannt, und wegen der Updates kann ich leider keine Infos geben da die Server in Frankreich derzeit nicht online/funktionieren :huh:^^

Gruß

Enzo

• Es sind viele Titel. Ich werde mal einen kleineren und anderen Stick testen. Mal schauen was dann passiert.

Danke euch beiden

• 8-64GB am besten einen 3.1er

Gruß

Enzo

• Nun habe ich meinen alten USB Stick wieder verwendet. Formatiert auf FAT32, Kapazität 16 GB und USB 3.0.

Was soll ich sagen, läuft :) keinerlei Aussetzer mehr.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bei mir wurden 2 verschiedene USB-Sticks (vorher Standard formatiert und bespielt) „zerschossen“ und waren nach kurzer Zeit plötzlich nicht mehr lesbar. Selbst am Heim-PC nicht >>> „Dateisystemfehler“, Ordner unlesbar... :thumbup:<X