Wenn man einen 64 GB - Stick in exFAT oder NTFS formatieren möchte - ja. ?
Bei mir will Windows auf normalem Weg mit seinen Bordmitteln einen solchen Stick nämlich nicht in Fat32 formatieren (ich spreche vom aktuellen Windows).
Wenn man einen 64 GB - Stick in exFAT oder NTFS formatieren möchte - ja. ?
Bei mir will Windows auf normalem Weg mit seinen Bordmitteln einen solchen Stick nämlich nicht in Fat32 formatieren (ich spreche vom aktuellen Windows).
ExFat sollte für die Art der Anwendung allemal reichen, zumal dieses Dateisystem extra für externe Speichermedien konzipiert wurde.
@alex279
Gesucht und nicht gefunden...
Wenn @Filou recht hat, wird exFAT nicht unterstützt. Und dipsy schrieb in #44, nach Umformatieren seines Sticks von NTFS auf FAT32 verschwanden bei ihm die zuvor festgestellten Aussetzer.
Zwar wäre exFAT besser als FAT32 für USB-Datenträger größer als 32 GB geeignet, da gebe ich Dir recht, aber wenn das Multimediasystem damit nicht umgehen kann, hilft das leider nichts.
Meinst Du "Minitool Partition Wizard"? Oder bin ich damit voll daneben?
sudo rm - rf
Meinst du Windows formatiert nicht korrekt? Gibt es Unterschiede zwischen den „Anbietern“ der unterschiedlichen Formatierungsformate? Ich meine, formatiert Windows z.B. ein anderes ExFat als div. andere Programme?
sudo rm - rf
Liest sich doch schon mal ganz gut.
Komme aber erst am Wochenende dazu es zu testen. Werde dann berichten