sudo rm - rf
Manuelles Update Easy Link
-
-
Der Link funktioniert nicht.
-
der Link funktioniert nicht
-
Hallo, der Link ist ein Platzhalter, der kann nicht funktionieren ! Überlegt mal was dipsy mit dem zitierten Satz sagen will !
Wenn jemand das Update von Branch 1auf Branch 2 macht, bitte hier berichten, ob alles danach funktioniert. Bitte auch dabei schreiben, ob ihr das Bose System habt oder nicht.
Wie man an die Software kommt kann man sich ja jetzt auch denken . -
-
Ja richtig.
-
sudo rm - rf
-
Hallo,
ich habe soeben manuell mit USB Stick von Branch 1 - 283C38773R auf Branch 2 - 283C36016R geupdatet. Das Update ist ohne Probleme mit einen SanDisk 64GB (Fat32 formatiert) durchgelaufen.
Mir ist nun aufgefallen, dass die Kamera beim Rückwärtsfahren ca. ab 3 km/h schwarz wird. Wenn ich sehr langsam fahre ist alles gut. Sobald die PDCs ein Hindernis erkennen springt die Kamera auch wieder an.
Ich habe EasyLink auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das brachte leider keinen Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine Idee zur Lösung? Kann man den Schwellenwert über ddt4all irgendwo hochsetzen, ab wie viel km/h die Kamera aus gehen soll?
-
Du bist der Erste, der sich getraut hat !
Berichte bitte hier weiter, wenn du noch mehr Probleme findest und erst recht, wenn du diese beseitigen konntest.
-
Bisher ist mir nichts weiter aufgefallen, Android Auto Wireless funktioniert jetzt endlich.