Manuelles Update Easy Link

• Auch die Navigation funktioniert perfekt

Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

*** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

• Auch die Navigation funktioniert perfekt

Frage 1 : Haben Sie beim Aktualisieren die Datei AllianceNDSMapConfig.json in den Update-Dateien gelöscht?

Frage 2 : Gibt es in der vom Agenten erstellten Datei AllianceNDSMapConfig.json zwei Hashes namens AllianceBrandTypeHash AllianceVehicleTypeHash?

Denn bei vielen Leuten funktioniert die Karte nach der Aktualisierung nicht mehr. Die Karten sind zwar verfügbar, da sie in der MapConfig-Datei enthalten sind, aber im Abschnitt Kartenaktualisierungen wird keine Karte angezeigt, und die Navigationsanwendung wird nicht geöffnet.

Wenn der Kartenaktualisierungs-Flash erstellt wird, erscheint der Aktualisierungsbildschirm nicht, wenn er in das Gerät eingelegt wird, als ob kein Flash eingelegt wäre.

• die .json Datei ist eine Signatur, die von jeder Einheit erstellt wird und wenn Sie sie aktualisieren, müssen Sie feststellen, ob Ihre Lizenz noch gültig ist und Sie neue Updates erhalten können.

Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

*** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

• die .json Datei ist eine Signatur, die von jeder Einheit erstellt wird und wenn Sie sie aktualisieren, müssen Sie feststellen, ob Ihre Lizenz noch gültig ist und Sie neue Updates erhalten können.

Mein easylink ist nicht konfektioniert, d.h. es ist eine Nachrüstung und ich habe keine Online-Dienste. Was muss ich tun?

• Hallo Rapp,

Versuchen, ob es möglich ist, im Store von MyRenault ein Abonnenten für Pack Nacigation zu kaufen. Nachdem EasyLink bei Deinem am Konfigurationsserver nicht eingetragen ist, wird die Option wohl nicht angeboten.

Dann gibt es noch eine Möglichkeit, es zu versuchen, das Abo von Pack Navigation bei einem Renault-Händler zu kaufen.

Ob’s funktioniert bezweifle ich, aber einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße

Udo

Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

• So wie ich es verstehe, ist das Problem komplizierter als das. Erstens werde ich nicht in der Lage sein, ein Abonnement zu bekommen, weil, wie Sie sagen, easylink nicht registriert ist.

Mit der registrierten VIN meines Freundes kann ich die neueste Version der Navigation herunterladen und einen USB-Stick für die Kartenaktualisierung erstellen. Bei früheren Versionen konnte ich den Flash einstecken und installieren, aber wenn ich den USB-Stick einstecke, den ich mit dem neuesten Update vorbereitet habe, wird er nicht als Update erkannt

• Hallo Rapp,

die Kunst wird es sein, das Kartenupdate so zu modifizieren, bzw. EasyLink so zu modifizieren, dass das System das Kartenupdate erkennt.

Liebe Grüße

Udo

Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

• Hallo rapp,

leider reicht da mein Wissen nicht mehr aus. Frag NeeK, ob er noch eine Idee dazu hat.

Liebe Grüße

Udo