Manuelles Update Easy Link

• Hallo

Wenn Sie Ihr Gerät gewechselt haben, muss das neue Gerät die gleiche VIN des Fahrzeugs eingegeben haben.

Dann müssen Sie zum Renault-Service gehen und die Renault-Datenbank aktualisieren, dass Sie Ihr Gerät geändert haben und es daher eine andere Signatur hat.

Wahrscheinlich müssen Sie für diesen Service bezahlen, aber nicht viel.

Mit freundlichen Grüßen

Renault Talisman Initiale Paris 1.6 130 HP EDC

Kämpfen, wenn du es haben willst. Bedaure nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

*** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, drücken Sie den Like-Button. ****

• Das Problem ist, dass ich nie ein easylink in meinem Auto hatte. Nichts Kleines, nichts Großes. Deshalb wird es auch nicht registriert. Ich glaube, das niedrigste Modell in der Türkei ist das Modell Joy.

Es gab also keinen bestehenden easylink. Deshalb gab es auch nie eine Aufzeichnung.

• Hallo, ich habe vor einiger Zeit von Branch 1 - 283C38773R auf Branch 2 - 283C36016R geupdatet. Es hat alles soweit funktioniert. Das einzige was mich stört ist dass die Ambientebeleuchtung ständig auf 0% Helligkeit springt und dass DAB Radiosender nicht automatisch nach dem Start des Autos abgespielt werden.

Hat jemand Erfahrung mit einer stabileren Version und falls ja evt. einen Tipp woher ich die Version bekommen könnte?

Grüße Endor

• Hallo, ich habe vor einiger Zeit von Branch 1 - 283C38773R auf Branch 2 - 283C36016R geupdatet. Es hat alles soweit funktioniert. Das einzige was mich stört ist dass die Ambientebeleuchtung ständig auf 0% Helligkeit springt und dass DAB Radiosender nicht automatisch nach dem Start des Autos abgespielt werden.

Hat jemand Erfahrung mit einer stabileren Version und falls ja evt. einen Tipp woher ich die Version bekommen könnte?

Grüße Endor

WIe hast du das gemacht und insbesondere warum ? Hast du Android Auto Kabellos nun damit?

Clio V 1.3 RS Line mit Automatik aus 2019

• Es funktioniert alles, außer das Problem mit der Ambientebeleuchtung. Es reicht nicht, einfach das Update zu installieren, man muss Android Auto/Car play freischalten..

Hier ist eine sehr gute französische Anleitung. Mit Google Chrome kann man sich sich die Seite ganz einfach übersetzen lassen, falls man kein Französisch kann..

GUIDE : Activer Apple CarPlay SANS FIL sur les Zoe 52 R110/R135 (Bricoleurs avertis uniquement)
    ## GUIDE : APPLE CARPLAY SANS FIL SUR ZOÉ R110/R135 ## # 1. Préambule Est-ce que tu as une ZE50, R110 ou une R135 ? Est-ce que tu détestes brancher un câble à t
    renault-zoe.forumpro.fr