Das ja echt heftig wenn ich da manche Zahlen lese.
Meine Versicherung ist zwar auch minimal teurer geworden zahle knapp 500€ VK/TK 300€ mit SF14 und 12000km bei der HUK
Das ja echt heftig wenn ich da manche Zahlen lese.
Meine Versicherung ist zwar auch minimal teurer geworden zahle knapp 500€ VK/TK 300€ mit SF14 und 12000km bei der HUK
Meine Versicherung läuft bis Juni 2025, € 521,- bei SF 30 in Haftpflicht und Vollkasko. Ich bin gespannt wie das weiter geht.
Hallo Zusammen,
wow, das sind ja bei vielen wirklich heftig Preise. Ich liege leider auch im hohen Segment.. Ich zahle aktuell 1080€ im Jahr mit Vollkasko. Bin bei der Versicherungskammer Bayern. Ich bin dort aber auch super zufrieden mit dem Service weshalb ich mich auch noch nicht umgeschaut habe um zu einer anderen Versicherung zu wechseln... Ich habe alle meine Versicherungen dort, da bin ich dann doch zu faul mich anderweitig umzuschauen wenn ich alles bei einer Versicherung habe... ist bestimmt auch nicht so schlau
Ich glaube ehr, die hohen Prämien kommen ehr von den Schadensfreiheitsklassen. Vielleicht wäre es besser alle Versicherungen auf 100% auszurechnen und dann zu vergleichen.