Verbrauchswerte Renault Clio 5 E-Tech 140 und ETech 145

• Habe jetzt im Winter bei 50 % Kurzstrecke (5-8km)

Und 50% Langstrecke (30-45km) einen Verbrauch mit Allwetterreifen von 5,5 Litern in my sense Modus.

Selten schaffe ich bei sparsamer Fahrweise mit wenig lüftung und eco Modus komme ich im Winter auf 5.3 Liter aber drunter nicht.

Mitsubishi Colt ähh Clio 8o

Top Ausstattung, Hybrid

Bestellt 14.12.2023 ,

07.Juni geplante Übergabe :P

6 Monate von Bestellung bis Abholung.

• Ich scheine was extrem falsch zu machen, denn mein Verbrauch liegt bei Allwetterreifen und ebenfalls Kurzstrecke (5-7km) in der Stadt auf einen Verbrauch von 8 Litern, sagt zumindest der Bordcomputer X/ Je kälter und ungemütlicher es wird, desto mehr steigt der Verbrauch....

Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket - EZ:06.03.24

• Ich habe wie Mitsu ungefähr 5,3 Liter bei hauptsächlich Kurzstrecke.

Meistens Lenkradheizung und Sitzheizung und 17 Grad Klimaautomatik.

Hügelige Region.

Hybrid Techno 04/24 in Valencia Orange plus Winterpaket

• Die Kälte scheint den Hybrid etwas zum Säufer werden zu lassen.

Ich hatte die letzte Zeit auch immer etwas mit Mitte 5,etwas im Display stehen. Ausversehen hatte ich den Verbrauch, als es so warm war, genullt, schon stand da was mit 4,3, kaum wurde es wieder kälter kletterte der Verbrauch wieder auf Mitte 5,...

Ich bin mal auf Minusgrade gespannt, freue mich aber schon auf den Frühling mit den höheren Temperaturen.

Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love: