Erklärvideo zum Thema Infortainment, Display, Navi-Einstellungen...

  • Hallo,


    da ich meinen Clio in ca. 2 Wochen bekomme und vorher noch nie ein Renault-Modell gefahren habe, hab ich ein bissl vorab rumgestöbert, damit ich mich dann schneller mit den Einstellungen zurecht finde.

    Da bin ich auf ein tolles Video gestoßen, was ich euch nicht vor enthalten möchte.

    Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen neuen Clio-Fahrer auch so (also diejenigen, die auch so wenig technik-affin sind wie ich...).

    Hier der Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Sven

  • Clio V Phase 2 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145 Iron-Blau + City-Paket Premium + Winter-Paket + BOSE Soundsystem

    Bestellt am 14.03.2024

    Liefertermin laut Renault Kundenservice zwischen dem 12. und 22.06.2024

    Geliefert am 21.06.2024

  • Hallo Tom,


    vielen lieben Dank. Das ist genial :)

    Habe zwar ein Modell mit EZ 2023 gekauft, welches noch kein Facelift ist - aber das Inortainment-System ist ja das gleiche.

    Find ich klasse, dass der Hersteller für Neulinge so super gutes Material öffentlich zur Verfügung stellt (hab ja noch keine Bedienungsanleitungen, da ich das Auto in 2 Wochen erst erhalte).

    Jetzt weiß ich, wie ich ein Teil meines Urlaub verbringe ^^