Sicherung für Induktionsfeld

  • Hi,


    leider finde ich weder in Handbuch noch online eine Antwort, daher kann mir vielleicht von euch einer helfen.


    das Induktionsladefeld in meinem Clio funktioniert nicht und in den Bezeichnungen vom Schaltkasten finde ich es nicht aufgelistet (es ist aber eins verbaut).

    Kann mir jemand sagen welche Sicherung für das Ladefeld ist, damit ich eine kaputte Sicherung ausschließen kann?


    Danke im Voraus :thumbup:

  • Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Im Zweifel müsste man sich die Arbeit machen und die Sicherungen einzeln überprüfen.


    Es scheint ja tatsächlich keine offiziell zu erhaltene Belegung der Sicherungen zu geben, wie im anderen Post bei Elektronik schon erwähnt. :rolleyes:

  • Vielleicht ist es auch nicht separat abgesichert, sondern mit an der 12V Dose / 5V USB. Würde evtl. Sinn machen, ist alles im selben Bereich.

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love: