Probleme mit my Renault App

  • Ich habe öfter Probleme mit der my Renault App. Die will nicht öffnen (Logo ist aber da) und wenn ich zuhause im WLAN bin, dann WLAN abstelle, dann öffnet sie zwar, aber nicht mit meinen Daten. Statt dem KM-Stand anzuzeigen soll ich die KM eingeben.

    Mit dem Laptop wird mir zwar der Twizy angezeigt, aber ein Wechsel auf den Clio und es passiert nichts. :(

    Hat oder hatte jemand schon mal das Problem, gibt es eine Lösung?

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Man sollte sich schon drauf verlassen können ;)

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Kann aber auch sein, dass mein Internet zu der Zeit ein Problem hatte. Ich habs nicht gleich dann alle 5 MInuten wieder probiert sondern erst frühestens einen Tag später, darum heißt das nicht es ging einen ganzen Tag lang bei mir nicht ;)

  • Ich hatte noch nie Probleme. Ich nutze iPhone.


    LG Alex

    Renault Clio 5 Intense tce 100, BJ 2020, , Titanium-Grau, Dachhimmel schwarz, Stoffpolsterung intens in lederoptik schwarz-antrazit


    Vorher Renault Twingo 2 und Twingo 3 Dynamique

  • Komischerweise funktioniert es jetzt wieder, App wie online am Lapi. An der Verbindung zum Net kann es nicht gelegen haben, sonst war alles, surfen, TV...

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love: