Rückrufaktion!

  • Oh das ist ja Mist. Danke für die Rückmeldungen! Dann werde ich da nächste Woche genau darauf achten!


    Hab inzwischen auch Probleme mit dem Wischer, das können die dann gleich mit erledigen wenn das Auto schon in der Werkstatt ist :rolleyes:

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket - EZ:06.03.24

  • Habt ihr denn schonmal das Blinkergeräusch geändert und klingen die anderen Töne auch irgendwie schräg?

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

    bestellt am 08.02.24

    abgeholt am 03.06.24

  • Update hierzu:


    Heute Morgen alles getestet und alles normal.

    Seeeehr interessant!


    Vielleicht war mein Auto gestern auch einfach nich so gut drauf. War ja schließlich Montag :D

    Clio 5 / E-Tech Full Hybrid 145 / Techno-Version / Dezir-Rot

    Pakete: Infotainment-Paket Premium (u.a. 9,3 Zoll Display und Bose-Soundsystem) / City-Paket (u.a. 360-Grad Kamera und Einparkhilfe vorne und hinten)

    Konfigurationscode: TIVJQP

    Bestellung 22.12.2023

    Zulassung: 28.03.2024

  • Moin clio e-tech 143

    Update vom Steuergerät wurde heute durchgeführt bin mal gespannt ob jetzt die Meldung getriebe überhitzt weg ist.

    Der blinker macht jetzt son zwischen hups kein rhythmischen Ton mehr. Naja mal sehn wie es weitergeht.

    Gruß

  • Klingt fast wie, jedes Update macht ein Update nötig.

    Bei mir ist ab und zu das Display eingefroren und ich habe bald einen Termin mit der Werkstatt. Das einfrieren ist plötzlich vorbei, ohne etwas zu tun. Wenn ich das hier lese, dann sage ich besser den Termin ab.

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • ...Der blinker macht jetzt son zwischen hups kein rhythmischen Ton mehr. Naja mal sehn wie es weitergeht. ...

    Bei Massltoff war das Problem mit dem Blinker am nächsten Tag wieder weg, vielleicht hast ja auch das Glück und das Problem erübrigt sich, wenn das Steuergerät mal tief runtergefahren wird.

    Clio 5 Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 145

    - Rafal-Grau - City-Paket Premium - Winter-Paket - BOSE Soundsystem

    bestellt am 08.02.24

    abgeholt am 03.06.24

    Einmal editiert, zuletzt von Bela ()

  • Hallo zusammen, bei mir ist das Blinkerproblem auch nach dem Update aufgetreten, bisher war ich hier nur stiller Mitleser. Der Fehler tritt bei mir aber weiterhin sporadisch auf. Meistens ist er dann nach einem neuen Start (z.B. nach dem Einkauf) wieder weg. Ist das nur bei mir so? Ich vermute ja fast, da wird vielleicht noch ein Update für das Update benötigt.

  • Hallo,

    also ich hatte ja am Freitag das Update. Bislang ist mir nichts aufgefallen, auch Blinker "blubbt" normal vor sich hin. :/

    Das einzige was mir auffiel, war der durchschnittliche Verbrauch, der war plötzlich zu hoch. Ging aber schon bald wieder auf Normalwerte zurück.

    Aber ja, wenn sich die Beschwerden häufen wird sichlich noch ein Update nachgeschoben ?(


    BTW: Wagen wurde gewaschen wieder zurückgegeben... wow, bin so einen Service von meinem alten Händler gar nicht gewohnt 8)

    BTW 2: Hatte ja einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. War ein Dacia Spring Electric eines der ersten Modelle in Minimalausstattung... Meine Güte, was für eine Möhre, würde den nicht mal geschenkt haben wollen :D War froh wieder im Clio sitzen zu dürfen 8)

    Clio 5 Facelift Hybrid - Esprit Alpine in Iron Blau mit City-, Winter- und Bosepaket - EZ:06.03.24