Easy link Netzstatus nicht verfügbar

  • Das Problem sollte sich erledigt haben, zumindest ist mein Clio wieder online. Probiert es aus.

    Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

    Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

  • Bei mir leider auch das gleiche, bin heute Morgen ziemlich zuversichtlich ins Auto gestiegen aber leider nichts neues, Verbindung bleibt nicht Verfügbar… :S


    Da muss die Renault-IT wohl noch’ma ran! ;)

    Renault Clio R.S. LINE TCe 140
    Baujahr: 06/2023 / Erstzulassung: 04/2024
    Farbe: Schiefer-Grau
    Innenausstattung: Dachhimmel Schwarz, Stoffpolsterung R.S. Line in Schwarz mit roten Zierstreifen
    Motor: Benziner / Getriebe: Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Infotainment: EASY LINK 9,3 Zoll / Soundsystem: BOSE
    Räder:
    17 Zoll „Magny-Cours R.S. Line“


    "Rennstrecken-Feeling auf der Landstraße – Der Clio dreht richtig auf!" 🚗💨

  • Nach Telefonischer Rückfrage bei Renault von heute 20.08. um 8:10 Uhr, besteht das Problem erst mal weiterhin. Die Provider in Frankreich sind dran. Also weiter warten und hoffen das es bald mal wieder geht

  • Hallo,


    seit gestern ist mein Fahrzeug wieder online.


    Eventuell die Verbindung in den Verbindungseinstellungen ausschalten bestätigen und und dann neu einschalten und wiederum bestätigen.


    Vielleicht hilft es.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Gute Nachrichten!

    Seit heute Nachmittag habe ich wieder eine Verbindung, und die dazugehörigen Dienste funktionieren momentan ohne Probleme.


    Ich hoffe, dass es so bleibt, mal sehen, ob das Problem jetzt wirklich gelöst ist, aber aktuell scheint alles wieder wie gewohnt zu laufen.



    Ich hoffe bei euch läuft es auch langsam wieder?! 🤞

    Renault Clio R.S. LINE TCe 140
    Baujahr: 06/2023 / Erstzulassung: 04/2024
    Farbe: Schiefer-Grau
    Innenausstattung: Dachhimmel Schwarz, Stoffpolsterung R.S. Line in Schwarz mit roten Zierstreifen
    Motor: Benziner / Getriebe: Manuelles 6-Gang-Getriebe
    Infotainment: EASY LINK 9,3 Zoll / Soundsystem: BOSE
    Räder:
    17 Zoll „Magny-Cours R.S. Line“


    "Rennstrecken-Feeling auf der Landstraße – Der Clio dreht richtig auf!" 🚗💨

  • Bei mir noch keine Veränderung, weiterhin keine Verbindung. Mal abwarten 🤷🏼‍♂️

    Renault Clio V Techno TCe 90

    Black-Pearl-Schwarz

    Winter-Paket, City-Paket, Infotainment-Paket-Plus, Ersatzrad


    Abgeholt am 03.05.2024