EasyLink Karten-Update: FIN wird nicht erkannt

  • Deine Logik verstehe ich nicht.

    Warum kann die Renault Software nen "Schuss" haben, dein Handy aber nicht???

    Dein Radio koppelt sich sicher auch mit anderen Smartphones, nur mit deinem S24 nicht.


    Ausschließen kannst du es nur, wenn du ein anders S24 mit deinem Auto koppelst.


    Aber so langsam wird´s auch langweilig, deine Posts zu lesen.

    Setz einfach mal dein Handy zurück und du weißt sicher Bescheid.

    Ist doch kein großer Akt, ein Smartphone zu resetten.


    Versteh mich bitte nicht falsch, aber in der Zeit, wo du hier die ganze Zeit "jammerst" (nicht böse gemeint), hättest du dein Gerät längst resetten können. ;)

  • Na, wenn du meinst ... Nächste Woche bekomme ich das aktuelle Update, dann werden wir ja sehen. Und das geht nicht umsonst auf Kulanz bei einem Auto, das schon 5 Jahre auf dem Buckel hat. Renault ist jedenfalls - ganz im Gegensatz zu dir- nicht der Auffassung, dass ein neues Standard-Smartphone von Samsung an der Dysfunktion schuld ist.


    Hast du schon mal ein Smartphone resettet, das mehr als 400 - teilweise sicherheitsempfindliche - Apps installiert hat? Ich schon. Deshalb tue ich mir das ganz bestimmt nicht mehr auf Verdacht an. Aber vielleicht wäre das für dich ja gar kein Problem, für mich aber schon.

    CLIO 5 EDITION ONE TCe 130 EDC (01/2020)

    DezirRot

    Einmal editiert, zuletzt von Mogge ()

  • Du hast sicher schon einmal die Bluetooth-Kopplung gelöscht?

    Hatte bei mir bei anderen Problemen auch schon geholfen...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Verstehe da Mogge voll und ganz, wenn ich etwas auf jeden Fall nicht mag ist es mein Smartphone einfach so neu einrichten zu müssen. Alleine schon deshalb will ich gar nicht jedes Jahr das neueste Modell (was sowieso ein Schwachsinn ist). Da würde ich zuerst auch alles andere mögliche Probieren. Die Idee ein anderes S24 damit zu koppeln, wäre eine. Falls irgendwer eines hat im Umkreis.

  • Klar. Und die BT- und Netzwerkverbindungen zurückgesetzt. Und Easy Link auf Werkszustand zurückgesetzt. Nützt alles nix. Jetzt kommt 283C38773R über Service drauf, dann sehen wir weiter. Das hätte längst über OTA kommen müssen, ist es aber nicht.

    CLIO 5 EDITION ONE TCe 130 EDC (01/2020)

    DezirRot

  • Hallo Whatsapper,


    seit dem 15.08.2024 nervst du mit deinem Problem und schaffst es nicht beim S24 oder S24+ Hersteller, wir wissen es nicht genau, nach den Samsung 2024 Standards zu fragen? Du hast zuviel Zeit.


    greetz dipsy

    Keine Anrede, kein Grußwort, keine Antwort.

    Niveau ist keine Handcreme.

  • Hallo


    Sorry, habe mich vertan, wollte nichts schreiben


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Dipsy, du bist echt ein Grund, dass ich mir überlege, mein Profil hier zu löschen. Aber Gott sei Dank, gibt es hier noch ein paar Andere, für die es sich lohnt, noch ein Weilchen zu bleiben. Wenn es sinnvoll wäre, dann würde ich dir raten, mal ein Bisschen über dich nachzudenken ...

    CLIO 5 EDITION ONE TCe 130 EDC (01/2020)

    DezirRot

    Einmal editiert, zuletzt von Mogge ()