Ich habe heute einen Anruf von der Werkstatt / dem Händler bekommen, mein neues Radio ist da.
Scheinbar doch nicht so langwierig wie angekündigt, in 3 Wochen habe ich einen Termin, dann hoffe ich mal das alles ok ist.
Ich habe heute einen Anruf von der Werkstatt / dem Händler bekommen, mein neues Radio ist da.
Scheinbar doch nicht so langwierig wie angekündigt, in 3 Wochen habe ich einen Termin, dann hoffe ich mal das alles ok ist.
So, das neue "Radio" ist drin, läuft bis jetzt auch perfekt. Leider noch keine volle Konnektivität, soll aber innerhalb von 72 Stunden laufen.
Was mir nur aufgefallen ist, die Anzeigen sind leicht geändert, von der Farbe her. Kann das sein?
Hallo Joebef,
welche EasyLink Software ID?
Liebe Grüße
Udo
Meinst du die 283C3364R, könnte die das sein?
Hallo joebef,
die 33643 ist die neueste Version für Radios ab Werk.
Liebe Grüße
Udo
die 33643 ist die neueste Version für Radios ab Werk.
Ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist.
Was mich aber wundert, ich habe noch keinen vollen Zugang, z.B werden mir noch keine Preise bei den Tankstellen angezeigt und die Meldungen wegen personalisieren werden mir auch noch an jedem Start angezeigt. Hoffe, das ändert sich bald.
Hallo joebef,
Ist das Fahrzeug überhaupt angemeldet? Welches Zeichen wird bei der Kommunikation (unter der Uhrzeit) angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Angezeigt wird ein Auto mit einem Pfeil nach oben und einem nach unten. Status ist verbunden, EMEI wird angezeigt, Netztyp 4G.
Hallo joebef,
die Verbindung passt. Die Freischaltung der Dienste kann bis zu 72 Stunden dauern.
Liebe Grüße
Udo
Ich werde einfach mal abwarten, vielleicht läuft es morgen alles wieder wie gehabt.