Schlamm im Öldeckel - angeblich normal (E-Tech 145)

• Nein, das geht leider nicht, jedenfalls nicht in den Softwareversionen die ich kenne.

Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

• stormie Der E-Tech zeigt keine Drehzahlen an, da das Motormanagement ein anderes ist, als bei den TCe's, die auch im automatisierten (DCT) Getriebe schaltbar wären.

Im Hybrid wird die prozentuale Leistung (0-100%) angezeigt.

Clio E-Tech 140 Intens, quarz-weiß, bestellt Okt/20, Auslieferung Jan/21

283C30559R/19.01.2021 - 283C39022R/04.04.2021 - 283C35202R/22.09.2021

283C34951R/13.02.2022 - 283C33308R/20.05.2022 - 283C35519R/06.12.2022

• also habt ihr die Tachoansicht Sport gar nicht?

Der Modus ist ja eine separate Einstellung

Wie im vorherigen Post schon erwähnt.

Als Beispiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Sportmodus gibts einen leicht roten Hintergrund im Display, das wars. (wie bei "Eco" in grün).

Ich weiß aber was Du meinst, ich kenne es von einem Freund mit nem 1,3l Captur.

Daher hab ich mir diesen kleinen Drehzahlmesser angeschlossen - ich finds Klasse damit. Hab auch eins ausprobiert mit Projektion an der Scheibe. Sieht auch gut aus, aber das kleine Teil gefällt mir besser. Das ist auch umschaltbar und zeigt zum Beispiel die Öl und Wassertemperatur in Grad Celcius.

• Daher hab ich mir diesen kleinen Drehzahlmesser angeschlossen - ich finds Klasse damit.

Gib doch mal einen Link, vielleicht finde ich es auch klasse ;)

Wäre schon schön mal die Drehzahl zu sehen.

Bestellt am 29.04., beim Händler am 09.07. angekommen, am 25.07. an mich übergeben :)

Clio E-Tech Esprit Alpine, Iron Blau, Citypaket, Winterpaket und Bose Soundsystem :love:

• Ali, da hätte ich auch gleich drauf kommen können. Und jede, mindestens jede zweite Woche bekomme ich was von Ali. :)

Hoffe nur, der arbeitet mit meinem OBD-Adapter zusammen, der ist schließlich auch von Ali.

Danke dir