sudo rm - rf
-
-
Heute bei der Werkstatt gewesen, einer der Kundenbetreuer machte Fotos vom gesprungenen Display (nur innenseitig, nicht die äußere Schutzscheibe) und will sich melden, bzgl. dem Austausch und der Ersatzteilverfügbarkeit.
Ich hoffe sehr, dass das im Rahmen der Garantie (*Korrektur Begrifflichkeit) abgehandelt werden kann.
-
Hallo Clio,
Deiner wurde im Jänner 2021 ausgeliefert, somit liegt das innerhalb der zweijährigen Werksgarantie.
Die gesetzliche Gewährleistung kannst Du nicht mehr geltend machen, da besteht bereits die Beweislastumkehr. Du musst nachweisen, dass der Mangel bereits zum Zeitpunkt der Auslieferung bestanden hatte.
Liebe Grüße
Udo
-
Garantie und Gewährleistung, scheinen das gleiche zu meinen, sind jedoch von unterschiedlicher Bedeutung.
Hab's korrigiert.
-
Clio/2/3/5 drücke Dir die Daumen.
Bin gespannt wie Renault sich entscheidet..
-
Es gibt an der Display-Front Neuigkeiten, das innenseitig gebrochene Display wurde anstandslos getauscht.
Ebenso wurde ein Update für die Software auf 283C35519R, vom/am 06.12.22 draufgeladen und die Nav-Daten auf 2023.V1 aktualisiert.