sudo rm - rf
Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V
-
-
Wenn ich ihn dann habe dann werde ich ein paar Fotos reinstellen.
-
werde ich ein paar Fotos reinstellen
Dann aber bitte nicht nur von aussen, sondern auch von innen...
incl. Amaturenbrett und den Vordersitzen, auch wenn's ein bissel
Arbeit ist
-
Dafür ist ja auch unsere Galerie da
-
Mach ich alles, werde mit Android Auto rumspielen, habe da einige Tipps und Tricks gefunden.
-
einige Tipps und Tricks gefunden.
lass uns bitte nicht dumm sterben wir wollen auch input
-
Ich will nicht im Vorraus schon gross Erzählen und dann funktioniert nichts. Deshalb probier ich es zuerst und wenns funktioniert dann werde ich euch bescheid geben.
Wichtig ist nur ihr braucht ein gerootetes Handy.
-
Okay, danke für die Info. Klingt logisch
-
So, dann kann ich mal im Wartesaal Platz nehmen.
Renault INTENS Tce 130 EDC
Lackierung Titanium-Grau
Räder 16–Zoll–Leichtmetallräder "Philia" in Silber
Polsterung Stoffpolsterung INTENS in Lederoptik mit Velours in Grau-Schwarz
360° City-Paket
EASY LINK Komfort–Paket mit BOSE
Vorbereitung für Anhängerkupplung
Ersatzrad
Multi-Sense
Nebelscheinwerfer
Sitzheizung für Vordersitze
Elektronische Parkbremse
Lederlenkrad beheizbar
Innenraumbeleuchtung LED hinten
Toter Winkel Warner
Danke an das Forum! Hat mir einfach geholfen ein gutes Gefühl bei der Ausstattung zu haben und nicht gefühlt dauernd umzukonfigurieren.
Bin schon gespannt wie lange der Liefertermin ist. Wann bekommt man nach der Bestellung (= heute früh) dann die erste Indikation für ein Lieferdatum?
-
Dein Verkäufer gibt deine verbindliche Bestellung an die Dispo-Abteilung deines Autohauses
und von dort geht's nach Renault. Wenn dort alles klar ist, wird die Dispo darüber informiert,
du kannst dann auch keine Änderungen mehr vornehmen.
Von der Dispo erhältst du formal die Bestellbestätigung; der "Bautermin" und der Zeitpunkt
der voraussichtlichen Auslieferung werden dir auch mitgeteilt und dann heisst es warten...
Meiner soll am 20. Februar gebaut und voraussichtlich in der 14. KW (Ende März/Anfang April)
ausgeliefert werden; aufgeregt bin ich derzeit nicht, kann sich aber ab Mitte März ändern
Hast du wenigsten einen ordentlichen Rabatt bekommen?