Verkaufe meinen Clio TCe 90

• Hallo

Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Clio 5 TCe 90 Experience in Valencia Orange. Er hat jetzt 35000 km auf der Uhr und wird noch gefahren. Zur Ausstattung: Deluxe-Paket, Sitzheitzung und Farblinie Orange mit Dekorelementen an Armaturenbrett, Mitelkonsole und Schaltung. Er hat 16-Zoll-Leichtmetallräder Philia in Silber auf 195/55 R16 Ganzjahresreifen. Hatte beim Kauf die Garantieverlängerung gemacht inklusive Wartung. Also ist bis zum 26.4. 2026 noch Garantie und wenn nächstes Jahr im April bis 26. die Wartung gemacht wird, diese noch frei ohne Verschleißteile. Der Clio ist in Sachsen/ Leipzig zu Hause und wird wenn der neue im April da ist abgegeben. Das Auto ist natürlich Scheckheft gepflegt bei Renault und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Verkaufspreis ist 14000 Euro. Dies hat mir auch mein Händler geboten. Wollte aber hier erst mal fragen ob jemand interesse hat da ich denke das er hier in gute Hände kommen könnte. Hatte all der Zeit keine Probleme außer zwei mal ein Easy-Link Ausfall. Da wurde dann ein Batteriepol gewechselt auf Garantie und seitdem ist es nie wider passiert. Also wer interesse hat kann sich gerne melden. Wenn sich keiner meldet geht er dann zu meinem Händler wenn ich denn neuen abholen werde. In diesem Sinne

Einen schönen Abend noch

Clio5 TCe90 experience, Produktion 01/21, Valencia Orange , Deluxe-Paket, Farblinie Orange mit Dekorelementen an Armaturenbrett, Mittelkonsole und Schaltung, Sitzheitzung Vorderssitze, Ganzjahresreifen, Sorgenfreipaket 60mon./80000km, aktuelle Software: 283C33608R am 02.04.2022 per Werkstatt

Navikarten 06.2021