sudo rm - rf
Renault Clio 5 Test V E-Tech Presseberichte
-
-
-
Schade, dass man keine technische Details erfährt. Nichts zu Motor der verbaut ist, wo die Komponenten verbaut sind. Früher hat man aus dem Prospekt alles Erfahren. Schade.
Ich denke, dass hier sehr viel von Toyota drin steckt. 1.4 Liter Sauger, der den Generator antreiben soll, gibt es standardmäßig nicht bei Renault.
-
Warten wir mal auf Renault Infos. Aber nach einem halben Jahr ein neues Auto ? bestellen Ich glaube dann kann ich zu Hause meine Sachen packen
-
Käme für mich auch nicht in Frage. Ich habe in letzten zwei Jahren bereits zwei Fahrzeuge gekauft. Ist aber für viele, die das Fahrzeug zu Hause oder Firma laden können eine gute Lösung. Ich weiß nicht, ob deutsche Prämiumhersteller hier etwas anbieten können. Hoffentlich kommt die Abwrackprämie nicht wieder wie 2009.
-
„käme für mich nicht in Frage.....“
den Clio5 Hybrid kann man leider nicht laden. -
Wirklich nicht? Das ist schade. Dann finde ich ihn nicht besonders sinnvoll. Ich sehe den größten Vorteil darin, Kurzstrecken elektrisch zu fahren. Ich habe gelesen, dass er rein elektrisch fahren kann, also dachte ich an die Möglichkeit das Fahrzeug zu laden. Ob er beim Fahren soweit aufgeladen wird, wid sich auch erst nach dem Kauf zeigen. Ich hoffe trotzdem, dass ein paar Besitzer in dieses Forum finden und berichten.
-
...wird sich auch erst nach dem Kauf zeigen...
Es sollte doch sinnvoller sein, sich vor dem Kauf hinreichend zu informieren,
bevor nach dem Kauf das beginnt
-
Klar, nur wie soll man das anstellen. Man bräuchte so ein Fahrzeug für mindestens 1 Woche als Leihwagen. Den Fachzeitschriften kann man wirklich kaum glauben. Vielleicht nicht aus Absicht, aber aus technischen Unkenntnis wird mehr auf das Handy des Tetsters eingegangen als auf das Fahrzeug selbst. Nachmal gibt es gute YT Kanäle, zum Teil aus anderen Ländern, wo man sich auch tiefgreifende Informationen holen kann.
-
Warten wir erstmal ab bis der erste Wagen im AH steht. Meine Verkäufer sind dort auch immer sehr gut im Bilde und sind sehr gut informiert.