Das werde ich mal beobachten und testen, ich stell das automatische Fernlicht ja auch ab und drehe auf manuelles Abblendlicht
-
-
Ich stelle ab und an auch während der Fahrt auf manuell, dann aber beim abstellen wieder zurück auf Auto. Ich werde es auch testen.
-
Also zum richtig verstehen!
Mein Abblendlicht steht immer auf Auto, das Fernlicht schalte ich nur während der Fahrt in den Automodus, sonst wieder aus!?♂️?
-
Versuchs doch einfach mal, in dem du permanent
auf AUTO schaltest...und anschliessend hier berichtest.
Bin gespannt, was dabei rauskommt.
-
Eigentlich ist doch logisch, dass ich das Fernlicht auch nur aktiviere(Auto)
Wenn ich es brauche...
Das Abblendlicht kann ich ja nur leider auf Auto stellen, denn „Aus“ gibt es ja nicht, wurde ja gespart....
Den Wischer stelle ich ja auch off, da er nicht permanent laufen soll, so wie alles andere, „Auto on“ dann, wenn ich es brauche.
Letztendlich kann ich probieren, wie ich möchte, der Fehler liegt dennoch bei Renault wegen fehlerhafter Software...
-
Ich stell an meinem auch fest, dass er die Einstellungen verliert. Mir frisst das zwar nicht an, aber um ehrlich zu sein: so wird das sicher nicht gedacht gewesen sein.
-
-
Ich wandle nicht, braucht niemand Angst zu haben.
Ich kaufe mir dann je nachdem was noch kommt, eben kein „Müll“ mehr
Aber warten wir mal ab, noch habe ich 6 Jahre Garantie, da kann noch viel Wasser den Rhein runter fließen
-
oder bei dir könnten noch viele Gletscher schmelzen
...und nach diesem kurzen Off topic kommen wir gerne
zum eigentlichen Thema zurück.
-
....ich fahre seit einem Jahr nur mit automatischem Licht. Die Werkstatt hat mir genau das Gegenteil empfohlen, mal nur mit manuellem Licht zu fahren. Brachte aber auch nix.
Ich sag es ganz offen und ehrlich. Nie wieder Renault solange dieses System eingesetzt wird
Bin heute mit einem Nissan Micra N-Sport unterwegs gewesen, super! Leider kann ich mein Auto aus 2 Gründen nicht eintauschen: hab noch ein Jahr Bindung wegen Leasing und ich würde 10000€ draufzahlen/verlieren.
Jaja die wissen das wir als Kunde machtlos sind, Gewährleistung hin oder her.....und Renault schweigt seit über einer Woche.
NIE WIEDER EASYLINK!!!!