Ich möchte eventuell weitere Betroffene hier gern auf dem Laufenden halten:
Nachdem ich am Freitag bei meinem AH und dem Renault-Kundendienst ziemlich erzürnt über die Situation vorstellig geworden bin, wurde ich soeben erneut von meinem AH kontaktiert.
Renault hat sich gemeldet und es wird noch heute eine weitere Softwarelösung versucht, fruchtet auch das nicht bzw. nicht auf Dauer wird ein neuer Kompressor verbaut.
Für mich sieht das sehr nach hinhalte-Taktik aus um Geld zu sparen (wer sich nicht beschwert hat halt Pech). Den Kompressor hätte man schon vor drei Wochen verbauen können, mittlerweile habe ich nämlich keine Hoffnung mehr, dass das Problem über die Software gelöst werden kann.
Auch meine Geduld ist nun vorbei, das habe ich bei Renault und dem AH unmissverständlich so dargelegt und siehe da, es gibt eine Lösung für das Problem.
Wirklich ärgerlich und total überflüssig, in meinen Augen wäre ein kompletter Rückruf notwendig.