wie man eine funktionierende Klimaautomatik vom Clio 4 in der nächsten Version so verhauen kann.
Möglicherweise durch einen Zuliefererwechsel, um Kosten zu sparen.
Renault spart inzwischen an allen Ecken und Kanten, da fallen mir spontan die Einstiegsleisten
und die Münzfächer ein.
Vielleicht ändert es sich wieder, wenn Renault keine Verluste mehr macht, aber wir haben derzeit
nichts davon, sondern müssen die Unzulänglichkeiten ausbaden
Mal so nebenbei bemerkt...die schon jahrelangen Probleme mit den Koppelstangen beim Megane4
halten immer noch an. Die Ersatzteilbeschaffung dauert mal wieder sehr lange.
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum Renault nicht die Koppelstangen von MEYLE
verbaut, um das Problem endgültig in den Griff zu bekommen; wahrscheinlich sind die Mitbewerber
preiswerter, oftmals zu Lasten der Qualität.
...war mal abweichend vom eigentlichen Thema, obwohls auch zur Sparpolitik von Renault gehört