LOL, Sibirien, dann wundert mich gar nichts mehr, da muss doch nur die Heizung richtig gut funktionieren. Brauchen die überhaupt mal Kühlung? Vielleicht eine Woche im Hochsommer, aber nur jedes dritte Jahr
-
-
Sollte es nicht die Sahara sein? Ich glaube, das ist das Problem, es steht alles auf dem Kopf.
-
Aber eigentlich gibt es auch in Sibirien heiße Sommer.
ZitatIn den meisten Regionen Sibiriens herrscht ein ausgeprägtes Kontinentalklima: Verhältnismäßig heiße Sommer (bis +40 °C) werden von extrem kalten Wintern (bis −72 °C) abgelöst. Oft wird das Land bis zu neun Monate von einer Schneedecke bedeckt. Die Landschaft wird großteils von borealen Wäldern (Taiga) dominiert, in den arktischen Regionen herrscht baumlose Tundra vor.
Quelle: Sibirien – Wikipedia
-
Ich würde gerne mal wissen was die Schwankungen der Klimaanlage mit irgendeiner Klimazone zu tun haben sollen
Egal in welchem Klima außen muss die Innenraumtemperatur ohne solche große Schwankungen in kurzer Zeit geregelt werden können
-
Frag doch mal bei Bosch nach, die Antwort darauf
ist sicher kompetenter, als die aus Frankreich
-
Bei uns am Niederrhein ist es Nachts kälter als draußen. Ich bin mal gespannt wie der Clio darauf reagieren wird.
Was die Klimaveränderung angeht, so liegt der Niederrhein in einer Klimaneutralen sauberen Zone. Erst wenn man den Rhein überquert, weht ein anderer Wind und das Klima verändert sich ungemein.
-
Nachts kälter als draußen...
wie soll denn das funktionieren
-
-
@alex279 Nein wurde extra alles geprüft, ist ein neuer Kompressor. Die Probleme bestehen lt. Werkstattleiter auch bei den neuen Kompressoren, deswegen ist seine persönliche Vermutung ein Softwareproblem. Nur hat Renault keine Ahnung was das Problem ist - offensichtlich.
-