Bei mir war bei Übernahme die 477R drauf. Ob ich die Klima bei Sport oder Eco ändern kann muss ich morgen mal nachschauen.
-
-
Habe gerade nachgeschaut, bei meinem R.S Line kann ich in allen drei Modis keine Klimaregeln. Bei mir gibt es diese Punkte nicht habe auch die Vollautomatische.
-
Ja, es gibt anscheinend Autos, die die Einstellung haben, und welche, die sie nicht haben. Schon seltsam, eine echte Erklärung gibt es wohl nach wie vor nicht. Bei mir ist es wie bei Dir, da gibts nichts einzustellen.
-
Werde ich auch mal nachschauen, unter welchem Menüpunkt ist denn das vorzufinden?
-
Du musst in den Bildschirm gehen, wo du die Fahrmodi MySense, Sport oder Eco auswählen kannst. Dann im ausgewählen Modus unten den Button „Aktuellen Modus konfigurieren“ klicken, dann siehst du was du einstellen kannst (oder auch nicht).
-
Hier noch die Bilder
-
Es ist in der Tat sehr merkwürdig dass mit der SW-Version ...4777R die Klimaeinstellung fehlt.Ich habe wie gesagt auch die ...4777R, mit der Klimaeinstellung.
RoliSaiClio5 funktioniert bei dir die Klimaautomatik auch so seltsam wie von mir beschrieben (Luft bläst mal eiskalt, dann nur lau), oder bläst sie bei Temperatureinstellung „LO“ stets eiskalt?
Bitte probier das mal aus und berichte dann. Nur so kommen wir drauf ob das ein Bug oder Feature ist mit der Klimaregelung.
-
Ich werde es probieren und dazu nehme ich ein Thermometer zur Hand dass man sieht wieviel kalte Luft rauskommt.
-
Das brauchst du gar nicht, das merkt man i.d.R. so ob die Luft eiskalt oder „nur“ kühl oder lau ist. Aber je genauer desto besser, vorausgesetzt dein Thermometer ist nicht allzu träge
-
So habe es jetzt getestet 5min lang und es wurde permanent kalte Luft rausgeblasen. Siehe Fotos.IMG_20200527_171114.jpg
Momentane AussentemperaturIMG_20200527_165244.jpg
Vorherclio5-forum.de/attachment/625/
Nach 5 min auf Low.IMG_20200527_170024.jpg
Vorher im Auto.IMG_20200527_170526.jpg
nach 5min auf Low