Das klingt ja schon einmal gut, woher stammen die Infos mit dem Rückruf und das das Problem gefunden wurde?
-
-
Vom Autohaus die haben die Probleme mit Renault-Technikern aus Frankreich besprochen und diese Woche kamen wohl europaweit viele Infos und mehrere hundert betroffene dazu und da wurde das nun wohl festgestelt und es wird ein genereller Austausch überlegt. . . nur wirds dauern da die neuen nicht lieferbar sind . . .
-
Okay, dann werde ich mich am 20. dazu gesellen
Wenigstens wurde das Problem schon erkannt.
-
Hoffentlich ises wirklich das Problem ?
-
Wenn die neuen nicht lieferbar sind, kann man ja nur hoffen, dass in den neu produzierten Clios keine der alten Kompressoren verbaut werden. ?
-
..steht doch schon geschrieben, die 2020er haben andere verbaut.
-
...keine der alten Kompressoren verbaut werden
So vernünftig sollte Renault sein, ansonsten schneiden die sich ins eigene Fleisch.
Niemandem ist damit geholfen, erst recht nicht den Besitzern der neu zu produzierenden Clios,
die nicht erbaut sein werden, wenn sich die Lieferzeit sich weiter verzögert.
-
@Filou
Ich weiß wohl, ich habe das wohl mitbekommen. ?
Edit:
Zitat: "Leider sind die neuen nicht lieferbar."
Steht doch schon geschrieben.
@detornado
Sollten sie, aber wer weiß, wie rar die neuen, nicht lieferbaren Kompressoren tatsächlich sind. Vielleicht reichen sie nicht einmal für die neu produzierten Clios. Dann muss Renault sich etwas einfallen lassen.
Zudem war die Bemerkung nicht so ernst gemeint, dass ich Renault solch eine für sie selbst rufschädigende Entscheidung wirklich zutraue. Da müssten sie dort ja regelrecht verzweifelt sein, so etwas dummes zu tun.
-
nach Rückfrage bei Renault Österreich und deren Absprache mit dem Autohaus soll der Kompressor nun doch bestellt sein und demnächst geliefert werden ?
-
?