Sorry das sind für mich spanische Dörfer mit Programmierung hab ichs nicht so
Aber mal ehrlich: ist das nicht Aufgabe vom AH um den Fehler zu reproduzieren?
Sorry das sind für mich spanische Dörfer mit Programmierung hab ichs nicht so
Aber mal ehrlich: ist das nicht Aufgabe vom AH um den Fehler zu reproduzieren?
So sehe ich das auch. Verstehe nur die Hälfte und definitiv ist das AH in der Pflicht.
@alex279 @Filou ich seh das genauso! Damit wollte ich nur gegenüber dem AH belastbare Daten auf den Tisch legen, da sie mich sonst mit Aussgagen wie „Ist normal, der Kompressor muss enteisen“ abspeisen. Durch die Daten konnten sie das nicht, da genau zu sehen ist welche Temperatur und Feuchtigkeit für wie lange ins Auto geblasen wird.
Gestern beim wegfahren 43 Grad an der Außenanzeige, und sicher 60 im Innenraum. Ca. 10 Sekunden nach dem Start schon kalte Luft und Gebläse vollgas. Nach 2 bis 3 Minuten wird die Gebläsestufe stufenweise weniger. Nach ein paar Kilometer Fahrt 35 Grad und Stufe 5, bläst konstant kühl.
Wir haben beide Fahrzeuge zeitgleich probiert im Auto Modus mit 22 Grad.
Nochmal: so muss das , und so will ich das auch
Deshalb morgen wieder AH, wenn sie nichts machen, dann wieder Kundenbetreuung
Immerhin hatte die Dame der Kundenbetreuung sich hinter die Sache geklemmt, und auch 2x mit mir und dem AH telefoniert vor dem Termin. Ich hoffe das Ticket ist noch offen...
Ja einfach wieder hin. Müssen sie machen. Ich habe mich auch an Renault Österreich gewendet weil der Kompressor angeblich nicht lieferbar war und wir eine Entschädigung wollen wenndas Auto den ganzen Sommer nicht komfortabel fahrbar ist. Innerhalb von 12 Stunden die Info dass die Kompressoren nach Rücksprache mit dem Autohaus innerhalb 24h lieferbar sind gleich Termin vom Autohaus bekommen.
@alex279
Clio V Klimakompressor: 926005450R wurde auf die 926002888R ersetzt
Megane IV Klima Manuell und Automatik haben die 926001268R.
Leider nein, steht kein Datum da. Nur das es getauscht worden ist auf die Neue Nummer.
Alles klar danke! Heute hats bei mir wieder 31 Grad laut Display, ins Auto hats 32 Grad bei 60% Feuchtigkeit reingeblasen, dh Sauna auf 4 Rädern.
Ich bin dann etwas erhitzt zum AH und habe um sofortige Begutachtung gebeten, muss am WE etwas weiter fahren, bei diesen Temperaturen unmöglich. Der Techniker hatte bereits Kontakt mit Technikern von Renault, hat ein Softwareupdate gemacht und seitdem KALTE LUFT und zwar dauerhaft.
Ich hoffe das bleibt jetzt so (bin erst ca 20 km seitdem gefahren), den Termin am Montag werd ich trotzdem wahrnehmen (Unterbodenbeleuchtung, Marderplättchen, Klimanachkontrolle).