MarkusBehner wann war denn der Kompressortausch? Es sollen wohl Anfang Sommer 2020 noch alte Kompressoren (auch als Austausch) verbaut worden sein. Sehr bitter. Der Neue hat das Problem nicht mehr, da müsste dein AH auf die Teilenummer achten.
-
-
@ '#419 von Alex
Danke für den Hinweis bzgl. "@". Ich hatte mir echt keine Gedanken bzgl. dem langen Text gemacht.
Dennoch die Frage: Hast Du immer noch Probleme mit der Klimaanlage?
Bei unseren beiden CLIO5 ist es eine reine Katastrophe. Als ich Dein Phänomen gelesen habe, war es so, als hättest Du von unseren Autos geschrieben. Einfach unglaublich.
Ich würde mich wirklich freuen wie es bei Deinem Wagen ausgegangen ist. Wir haben echt "Angst" das wir von RENAULT alleine gelassen werden.
MarkusBehner wann war denn der Kompressortausch? Es sollen wohl Anfang Sommer 2020 noch alte Kompressoren (auch als Austausch) verbaut worden sein. Sehr bitter. Der Neue hat das Problem nicht mehr, da müsste dein AH auf die Teilenummer achten.
Der Austausch des Kompressors war vor 2 Wochen.
Ich werde das AH mal darauf ansprechen.
-
Du hast PN
-
MarkusBehner Bitte verzichte auf Vollzitate. Einfach den User mit dem @erwähnen. Danke
-
MarkusBehner du kannst deine Postings noch 24h bearbeiten, so ersparst du uns Doppelposts
-
Ich habe die Doppelpost einmal zusammengefügt. So wie @alex279 geschrieben hat, du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Danke
-
Auf welche Teilenummer vom Kompressor kommt es denn an?!
Was wäre denn eine „gute“ Nummer?
-
-
Richtig das war hier: Klimaautomatik - kühlt nicht richtig / Fehlfunktion (#277)
-
Wir sollten es neuen Usern nachsehen, wenn sowas mal untergeht. Der Thread ist ja nicht gerade kurz
Diese Info nochmal zu wiederholen ist sicherlich nicht schädlich