Blinker in LED wechseln

• Ich habe die hinteren Blinklichter gewechselt, sie sind die einzigen nicht geführten Lichter und es hat mich nervt.

image

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sind die Lichter:

https://www.amazon.es/dp/B07W1FWZTB/..._E4yhEbRMBQEDD

Sie müssen den Widerstand parallel hinzufügen, um ein Überblitzen zu vermeiden:

https://www.amazon.es/dp/B06XW6F62X/..._M5yhEbS454RGM

Image 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bin froh das ich nicht der einzige bin der sich an dem Stört. Sieht doch gleich viel besser aus mit LED.

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• Filou

Hat den Titel des Themas von „LED rear flashing lights“ zu „Blinker in LED wechseln“ geändert.
  • Bei Amazon Deutschland gibt es die Teile nicht, habe sie jedenfalls nicht gefunden. Daher werden die wohl keine Zulassung haben.

• Selbst, wenn es die Teile bei Amazon.de gäbe, sagt das nichts über die Zulässigkeit aus.

Man darf in D vieles kaufen, was man dann nicht nutzen darf, beispielsweise die blinkenden Fahrradleuchten, welche gern eingesetzt werden.

• Wenn würde dazustehen "Zugelassen gemäß ..." das meinte ich damit. Aber warten wir mal ab was der Zubehörhandel in der Zukunft noch rausbringen wird.

• Das würde bedeuten, dass die früher üblichen Anschlüsse BA15S oder BAU15S

inzwwischen geändert wurden, wenn ja, auf welches Anschlussformat :?:

Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

• Ich denke diese sollten ohne Widerstand funktionieren.

Gruß

Enzo

__________________________________________________________________________________

Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19