Ist halt immer doof mit sowas in die Werkstatt zu gehen, weil es nicht wirklich reproduzierbar ist.
Und wie immer bei sowas wird es dann den Vorführeffekt geben und es wird wunderbar funktionieren wenn ich beim Freundlichen bin
Ist halt immer doof mit sowas in die Werkstatt zu gehen, weil es nicht wirklich reproduzierbar ist.
Und wie immer bei sowas wird es dann den Vorführeffekt geben und es wird wunderbar funktionieren wenn ich beim Freundlichen bin
Als ich seinerzeit mit meinem Megane4 ein ähnliches Problem hatte,
machte der Service-Berater mit mir eine ausgedehnte Probefahrt und
konnte sich dabei mehrfach vom Mangel überzeugen
verstehe mich nun richtig...von langer Diskussion beseitigt sich die
Störung nicht von allein
Das gleiche problem hatte ich vor ein paar Wochen auch gehabt. Siehe in meinem Bericht Der Andreas Clio TCE 100. Der Bildschirm blieb nach dem einlegen vom Ersten Gang dunkel. Das war aber auch einmalig denn das problem ist seit dem nicht wieder aufgetreten. Ich habe nur das gefühl das, das Bild jetzt länger anbleibt ca 3 Sek. wenn ich schon wieder vorwärts fahre, kann mich aber auch täuschen.
Kurze Frage:
Ist denn die Rückfahrkamera immer an das 9,3 Zoll Display gebunden, oder gibt es auch Rückfahrkamera auf dem 7 Zoll Display?
habe das 7 Zoll mit Kamera. Es ist an die Ausstattung gebunden. Erst ab Intens kann man eine Rückfahrkamera bestellen.
Ich habe den R.S.Line(in CH eigenständig), bei euch basierend auf dem Intens.
Aber R.S. ist ja leider nicht mehr mit 9,3 bestellbar (in CH)
wenn ich mich recht erinnere war es doch im City Packtet drin was man bestellen konnte .
Aber das City Paket geht nicht beim Life oder Expeience zum Bestellen. Das Deluxe Paket kann man nehmen, da ist aber keine Kamera dabei. Aber ich denke das Nachrüsten wird bald gehen.
Mehr gehts darum, das grosse Display doch noch irgendwie zu bekommen.
Möchte nicht der einzige sein, der auf der Welt „nur“ mit 7 Zoll rumfährt im R.S.Line
Also geht es nicht um die Kamera? Ich finde das 7 zoll ausreichend. Aber habe auch keinen RS