Der Vgate iCar Pro BLE 4.0 funktioniert unter Android also gut? Funktioniert er auch unter Windows 10 ?
Ich suche ja immer noch die Eierlegendewollmilchsau für alle Systeme, siehe Zitat ganz unten. Der darf dann auch teurer sein.
Das mit den ToDo`s bekommen wir auch noch hin.
Als dritten und hoffentlich letzten Dongle habe ich mir den Vgate iCar Pro BLE 4.0 zugelegt. Unter allen meiner Androiden läuft der sehr gut. Zu haben ab 15 Euro.
clio5-forum.de/gallery/image/130/
ToDo`s sind:
- Logs verschieden Autos mit der Plattform sammeln um die ECU Datenbank zu füllen um mehr Infos abgreifen zu können.
- Den Can-Gateway physikalisch ausfindig zu machen um ihn gegeben falls zu brücken
- Plan B dem Can-Gateway klar zu machen wer hier das sagen hat.
Hallo,
ich würde hier gerne alles über Diagnose Scanner, App, Software, Hardware sammeln die natürlich perfekt mit Renault (Clio 5) funktionieren muss.
Funktion mit anderen Fabrikaten wären auch nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Sollte möglichst mit Android, Windows und iOS funktionieren per Wifi und Bluetooth. Also die Eierlegendewollmilchsau. Wenn es die nicht gibt, dann das nächst beste ... Evtl. gibt es auch eine App für das eingebaute 9,3" Multimedia-Display?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.