Welches elm327-Gerät bevorzugen Sie für ddt4all und für Pyren?
wie man eine Verbindung herstellt
Ich schreibe über Google Translate
B0952P4MLP
Welches elm327-Gerät bevorzugen Sie für ddt4all und für Pyren?
wie man eine Verbindung herstellt
Ich schreibe über Google Translate
B0952P4MLP
Hallo 5er
Elm327 SX-Adapter von WGSoft. Der ist allerdings nicht gerade günstig.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo 5er
Elm327 SX-Adapter von WGSoft. Der ist allerdings nicht gerade günstig.
Liebe Grüße
Udo
sind die B0952P4MLP ausverkauft oder was soll deine antwort darstellen
Hervorragende WLAN-Schnittstelle ist vgate icar 2, 100 % kompatibel mit ddt4all.
Kennt jemand die Vorgehensweise, um den Müdigkeitssensor und die Spiegel zu aktivieren, die sich öffnen, wenn man den Start-Stopp-Knopf drückt?
Hallo enzippo,
die elektrisch klappbaren Spiegel klappen schon beim Aufsperren aus. Es gibt Fahrzeuge, die haben die entsprechenden Bauteile dafür gar nicht eingebaut. Es gibt Fahrzeuge, da fehlt wegen einem Teilemangel nur der entsprechende Schalter. Dieser soll aber nachgerüstet werden bzw. schon nachgerüstet worden sein.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe die Klimafunktion am Display aktiviert, aber es passiert nichts. Das Element erscheint nicht im My Sense-Menü. Irgendeine Hilfe? Danke schön.
Hallo entippo,
Du hast ja keinen Espace, auch keinen Talisman und Megane mit großem Display. So fehlt das passende Steuergerät.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe eine Clio RS-Reihe mit 9,3-Zoll-Display. Es sollte funktionieren. Ich denke, in meinem Sinne muss etwas aktiviert werden...
Hallo enzippo,
Im Clio gibt es keine Klimasteuerung im Radio. Der hat alle Regler im Modul darunter!
Beim Espace wird die Luftverteilung im Zentaldisplay gesteuert. Da gibt es auch eine Auswahl von drei Klimamodi, Soft, Normal und Fast.
Der Verdampfer hinten wird auch über das Heizungsmenü über das Zentraldisplay bedient.
Wie erwähnt, beim Clio gibt es all das nicht.
Liebe Grüße
Udo