Die Abbrüche kommen aber auch mit Kabel vor.
Android Auto Möglichkeiten
-
-
sudo rm - rf
-
Hi dipsy
rein interessehalber
welche Version ist denn bei Dir installiert worden?
Ich habe hier ein SamNote10 mit Android 11 und der AA Version 7.1.614574-releaseHabe noch nicht mal mitbekommen, dass das Update gestern automatisch installiert wurde - bis jetzt läuft es wie immer
(habe es auch immer noch direkt nach dem Einsteigen an das USB Kabel gestöpselt-noch bevor EasyL komplett hochgefahren ist)LG Dirk
-
sudo rm - rf
-
Habe zwei interessante Berichte bei Chip.de gefunden
Neuerungen für Android Auto: Darauf dürfen sich Nutzer 2022 freuen
Hier wird ein drahtlose Möglichheit von Motorola für Android Auto beschrieben.
Nur wenige taugen wirklich was: So gut sind die Apps der Auto-Marken
-
Hallo,
WAA (Wireless Android Auto) und drahtloses CarPlay wird bei Renault mit der Baureihe BFB, das ist der Elektro-Megane, und OPENR Link eingeführt.Liebe Grüße
Udo
-
Hier wird ein drahtlose Möglichheit von Motorola für Android Auto beschrieben.
Moin
danke für den Tipp.
Das Motorola MA1 scheint echt beliebt zu sein, war wohl Anfang Feb in einigen Shops gelistet und sofort ausverkauft
Mal sehen, wann es wieder lieferbar ist.
VG Dirk
-
Das Motorola ist viel zu teuer. Ich verstehe die Markenhersteller nicht, die produzieren bestimmt viel günstiger als aawireless, verlangen aber das doppelte. Ich habe das aawireless jetzt angeschlossen, funktioniert super.
-
Bei PC Welt fand ich neuere Infos für Android Auto
Viel Spaß mit dem langen Text
-
Fand gerade einen Bericht zum Update von Android Auto:
Android Auto: Update bringt neues Kachel-Design
Android Auto: Update bringt neues Kachel-DesignMit einem weiteren Update für Android Auto vereinfacht Google die Bedienung des cleveren Infotainmentsystems deutlich. So sieht es aus!www.computerbild.de