Hallo zusammen, es gibt die erste Rückrufaktion mit der KBA Kennung 9670 bzgl. des EDC Getriebes. Betroffen sind laut KBA ca. 241 Fahrzeuge.
Gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus.
Skywalker63 Vielen Dank für den Hinweis
Hallo zusammen, es gibt die erste Rückrufaktion mit der KBA Kennung 9670 bzgl. des EDC Getriebes. Betroffen sind laut KBA ca. 241 Fahrzeuge.
Gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus.
Skywalker63 Vielen Dank für den Hinweis
Schauen wir mal, ob eine Meldung in MyRenault-App angezeigt wird.
Es kann sich eigentlich nur um die Arretierung des Wählhebels handeln (klicken beim Bremse treten) handeln. Also kein Fehler im Getriebe. Solche Rückrufe gab es schon mal bei BMW.
In der App glaube ich nicht das es angezeigt wird. Die betroffenen werden direkt angeschrieben. 240 Fahrzeuge sind betroffen, einige mehr dürften schon ausgeliefert sein.
Prinzipiell sind Rückrufe immer positiv zu sehen und hat ja jeder Hersteller durch die Bank..
Die Rückruf-Aktionen des Kraftfahrt-Bundesamtes sind "normal" und dienen
unserer Sicherheit.
Sie sind in einer DATENBANK hinterlegt, die für jedermann online einzusehen ist.
Wen es interessiert, kann ja mal nachlesen, wie es z.B. bei den deutschen
Premienmodellen aussieht
sudo rm - rf
Hmm, interessant. Muss ich morgen glatt mal ausprobieren ob man einfach nach R ziehen kann...
Nach Prüfung meiner VIN durch die Kundenbetreuung in Brühl wurde festgestellt das ich auch hier nicht betroffen bin