Was habt ihr heute an Euerm Renault Clio gemacht ?

• Das Zeug nennt sich "Alpina Anti Rost Metallschutz Lack" in glänzend Silber. Gibt es aber noch in anderen Farben.

Ich habe die Trommeln mit dem Stahlbürsten Aufsatz für den Akkuschrauber komplett von Rost befreit, danach mit Bremsenreinger sauber gemacht und den Lack draufgepinselt. Die Auflagefläche vom Rad würde natürlich vor dem Lackieren abgeklebt. Lackiert wurde 2 mal pro Seite.

• Ich werde meine Bremssättel auch lackieren, ich war mir nur nicht sicher in welcher Farbe. Da das Auto eine Kombination aus Blau und Silber/Chrom ist, werden sie wohl nicht rot sondern silber (um Rost vorzubeugen).
    Verwenden werd ich Foliatec Bremssattellack, diesen hier:

Foliatec Bremssattellack Silber

Ich hatte mit der Marke schon beim alten Auto sehr gute Ergebnisse erzielt, deswegen bleib ich auch bei der.
    lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

• Ich lese mir noch einmal die AB durch und schau mir ein paar Fotos an. ^^

- EDITION ONE TCe 130 EDC -

Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

• Es geht weiter:

Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe Foliert <3

Scheibe Hinten Schwarz.jpgSeite groß.jpgSeite Schwarz.jpg

8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

Grüße

11.08.2020                                                 

Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

gecleante Heckscheibe

transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

(erstmal,noch im Aufbau;))

Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

(Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.