MyRenault App

• Nein sie lassen das Fahrzeug auf dem Hänger einfach laufen bis der Sprit alle ist, solange wird keine Position gespeichert:D:D:D

• Sorry die bescheidene Frage...ich habe heute Vormittag mein Auto mit der App gekoppelt.

Irgendwo stand was von Licht,Hupe und Fernstart, allerdings finde ich dazu nichts.

Bekomme nur die Km und die Restreichweite angezeigt..

Jemand ne Idee, warum?

• Wo hast Du dies gelesen?

Die App ist nur eine kleine Spielerei.

Damit kannst Du:

• dein Auto orten mit Navigation
    • die nächste Tankstelle suchen
    • Restreichweite und gefahreren Kilometer
    • ein paar Infos über die Ausstattung und VIN
    • Wartungstermine
    • Wartungshandbuch
    • gebuchte Verträge wie Firmware update, Naviupdate usw.
    • Garantien
    • Rabattaktionen von Renault

Starten und Programmieren der Klimaanlage und Heizung wird wohl nur für den ZOE usw funktionieren. Ist bei Verbrennungsmotoren auch etwas schwierig :)

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• In USA ist es inzwischen bei neueren Modellen durchaus üblich den Verbrenner über die Fernbedienung oder die App zu starten. Dann gemütlich frühstücken, und in ein klimatisiertes oder vorgeheiztes Auto einsteigen. Klimawandel gibt's ja nicht.

• Nochmal eine Erklärung: seit 1998 müssen u.a. alle PKW mit einer elektronischen Wegfahrsperre ausgerüstet sein; den Motor fernzustarten, die Wegfahrsperre somit zu deaktivieren und das Fahrzeug unbeaufsichtigt laufen zu lassen ist in D nicht erlaubt. eine Nachrüstlösung kann keine ABE oder Zulassung haben und sie auch nicht bekommen...