Ich nutze Android, werde es mal weiter beobachten.
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Laut Renault könnte dies das neueste App-Update für Android von Ende Januar sein, das das Problem verursacht hat.
Von Ende Januar bis 11.2. hat es aber noch funktioniert... ich hoffe auf die ACTIS-Lösung 58353
Es kann auch nicht plattformabhängig sein, wie wir erkennen können. Es gibt Android-Geräte wo es funktioniert, und Apple-Geräte wo es nicht funktioniert
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Auf einem Google Pixel 4 funktioniert es (bis jetzt) einwandfrei.
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Ich hatte kurz Probleme mit der App gehabt z.B waren keine Wartungen und Verträge drin. Kurze Zeit später hat es wieder funktioniert. Ich kann leider kein genaues Datum angegeben, wann es war. Jetzt funkt alles bestens mit Samsung A50 und Android 9.
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Bei mir funktioniert das zZt gut, vor 3 Wochen ging es eine Weile gar nicht (ich habe sowohl iOS als auch Android, funktioniert auch parallel). Vielleicht liegt es manchmal eher daran, dass irgendein Server bei Renault nicht funktioniert. Ich hoffe es bleibt jetzt beim funktionieren.
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Vergleicht doch mal die App-Versionen miteinander. Beachtet dabei, dass die iOS-App eventuell mit einer anderen Versionsnummer daher kommt als die Android-Version.
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Ios 13.3.1 und My Renault App Vers: 3.1.9(1)
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Android 10, App-Version 2.13.4
Wobei diese Version bzw. Kombination bis 11.2. funktioniert hat...
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Zu diesem Thema habe ich folgende Infos aus Brühl erhalten:
"....door2door-Funktionen wie Find my car (Standortübermittlung des Fahrzeugs) etc. Hier arbeitet unsere Zentrale momentan an einer allgemeinen Verbesserung, damit unsere Kunden diese Dienste beständiger nutzen können."
Sprich auch dieser Fehler ist bekannt.
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Ich habe heute einen Termin für am 27.3. gemacht um den Mittelgurt hinten tauschen zu lassen (Clip...).
Hierbei wird ebenfalls die ACTIS-Lösung 58353 angewendet. Man hat mir verraten, dass es sich um eine Initialisierung mit Reset des Systems handelt. Mal sehen...