Was meinst du denn mit nicht nur ?
-
-
Ich habe die Antwort von Ernest und mir einmal hierher verschoben: Stammtisch - Plaudern mit Niveau
da es nichts mehr mit der App zu tun hat
-
Ich weiß nicht ob das richtig war. In meinem Beitrag, war kein Niveau zu erkennen.
-
Wohl wahr aber gehört auch nicht in den App-Thread.
-
Hat bei euch eigentlich die Reichweiteanzeige in der App mal funktioniert oder zeigt die immer "--" an?
-
Nö, funktioniert nicht. Wenn du dort deinen Kilometerstand eingibst wird er dir nur korrekt am PC angezeigt.
-
totalabgeneigt woher weißt du dass die Striche eine Reichweitenanzeige sein sollen? Da steht nichts... Man kann nur den momentanen km-Stand eingeben, was sich wohl auf die Anzeige des Wartungsprogramms in der App auswirkt.
Wenn man beim Registerreiter „Standort“ in der Karte auf das Tankstellen-Symbol klickt, kommt immer nur die Meldung „Wir können Sie nicht verbinden. Bitte versuchen Sie es erneut!“Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Symbol für die Händlersuche dort auch verschwunden ist.
-
Dadurch, dass eine Ladesäule daneben steht? Die rein zufällig so aussieht wie die Restreichweitenanzeige im Bordcomputer, vielleicht? ?
-
Reichweitenanzeige wäre ja für den Zoe.
-
Aha...
Vielleicht plattformabhängig? Ich nutze Android.C0819768-E4E9-4208-AF98-6FDACB0EA831.jpeg