MyRenault App

• Stimmt, das geht nicht. Den Punkt muss man halt innerhalb der Navikarte im Auto anwählen. Das sollte gehen...

• Ich habe nun für Android ein App-Update erhalten. „Die MyRenault DE“-App funktioniert nun nicht mehr und zeigt nur noch den Hinweis, die neue „MyRenault-App“ herunter zu laden.

Folgende Veränderung ist mir aufgefallen:

In der Standort-Ansicht gibt es nun wieder den Button um Renault-Händler bzw. -Werkstätten im Bereich des Map-Ausschnittes anzuzeigen den man ausgewählt hat.
    ebenso klappt nun die Suche der Tankstellen, welche vorher nicht funktioniert hat. Renault-Vertragswerkstätten werden aber nur in D angezeigt.

Die Route zur ausgewählten Werkstatt/ Tankstelle kann man ans Fahrzeug senden oder über Google Maps navigieren. Keine schlechte Sache das:thumbup:

Im Bereich Fahrzeug > Meine Termine sieht man übrigens beim Wartungsverlauf auch evtl. vom Händler ins System eingetragene Garantiearbeiten8)

• Der Formatierungsfehler von Post #78 (Anzeige des Service) besteht bei mir leider noch.
    Ist bei Euch auch noch so?

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• Witziger Weise ist der Fehler bei meinem Sorgenfrei Paket nicht vorhanden, nur bei den Sachen ab Werk aus.