Stimmt, das geht nicht. Den Punkt muss man halt innerhalb der Navikarte im Auto anwählen. Das sollte gehen...
-
-
Was aber den Sinn der Planungsfunktion innerhalb der App teilweise zunichte macht.
-
Wohl leider wahr
-
Man könnte auch Koordinaten eingeben, nur spuckt Google Maps keine Koordinaten mehr aus sondern nur diese Plus Codes. Mit diesem kommt wieder die App nicht klar.
Franzosen + Digitalisierung das läuft noch schlechter als in Deutschland.
-
Ich habe nun für Android ein App-Update erhalten. „Die MyRenault DE“-App funktioniert nun nicht mehr und zeigt nur noch den Hinweis, die neue „MyRenault-App“ herunter zu laden.
Folgende Veränderung ist mir aufgefallen:
In der Standort-Ansicht gibt es nun wieder den Button um Renault-Händler bzw. -Werkstätten im Bereich des Map-Ausschnittes anzuzeigen den man ausgewählt hat.
ebenso klappt nun die Suche der Tankstellen, welche vorher nicht funktioniert hat. Renault-Vertragswerkstätten werden aber nur in D angezeigt.Die Route zur ausgewählten Werkstatt/ Tankstelle kann man ans Fahrzeug senden oder über Google Maps navigieren. Keine schlechte Sache das
Im Bereich Fahrzeug > Meine Termine sieht man übrigens beim Wartungsverlauf auch evtl. vom Händler ins System eingetragene Garantiearbeiten
-
Der Formatierungsfehler von Post #78 (Anzeige des Service) besteht bei mir leider noch.
Ist bei Euch auch noch so? -
Ja der Fehler besteht weiterhin.
-
Ja, leider
-
Witziger Weise ist der Fehler bei meinem Sorgenfrei Paket nicht vorhanden, nur bei den Sachen ab Werk aus.
-
Was meinst du?