MyRenault App

• Ist die Info im angehängten Bild zur Rezension des Nutzers so zu verstehen, dass die vom Nutzer bemängelten Funktionen, weil - oft - nicht funktionierend, tatsächlich abhängig von einem Dienstevertrag sind, oder ist das als Standardantwort seitens Renault zu verstehen?

Sollte ersteres der Fall sein (z.B. Steuerung der Klimatisierung, Ladestandanzeige nur bei Existenz eines gültigen Servicevertrages), ist das doch ein echter Negativpunkt im Wettbewerb mit anderen Autoherstellern.

Wobei sich das für mich eher nach fehlerhafter App anhört, da es zu einem geringen Teil dann doch wieder geht.

• Hallo, was kosten die Services eigentlich, wenn die drei freien Jahre herum sind?

Seit 15.12.2020

Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

• 79€ jährlich lt. Meinem AH

Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

• Wird bei euch in der App der aktuelle Kilometerstand und die Restreichweite angezeigt? Bei umseren beiden Autos nicht, bei meiner Schwester schon . . . alles RS Line

• Bei mir wird schon immer der Kilometerstand und Reichweite angezeigt.

Habt Ihr der App/Programm die Freigabe erteilt? Oder war es sogar im Auto? Wer weiß noch wo man dies einstellen kann??

Versuche es mal am PC. Wenn es dort funktioniert, liegt das Problem an der App bzw. Handy.

Suche in der Karte mal den Standort Eurer Auto.

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

• Haben aber wohl einige hier auch? Wie bzw. wo sehe ich die Daten oder App am PC? Hab nur die My Renault Austria App am Hanfdy . . .

• My Renault kann man nicht nur auf dem Handy sonder auch direkt am PC anrufen.

Kilometerstand finde ich jedoch doch nur in der App....

Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....