-
-
meine sieht so ausScreenshot_20200816-153716.jpg
-
Da fehlen 2 Angaben
Kannst ja Brühl ne Fleisaufgabe senden
-
Renault Österreich sollte auch Reichweite und Gesamtkilometer anzeigen oder?
-
Oh sorry,
Habe ich vergessen, dass Ihr ja in A wohnt
-
@RolandPuk genau so sieht es bei mir auch aus. Neu verbinden im Fahrzeug hat auch nichts gebracht.
-
Mal unabhängig von der seltsam agierenden App.
Man kann eine App mit mehreren Autos verbinden. Kann man umgekehrt ein Auto mit mehreren Apps bzw. Geräten gleichzeitig verbinden?
@RolandPuk
Habt Ihr mal probiert, in der App auf dem Handy Deiner Schwester Eure beiden Clios einzutragen, ob dort anschließend die auf Euren Geräten fehlenden Infos angezeigt werden?
@all
Da mitunter eine App unter verschiedenen Android-Versionen (11, 10, 9, etc.) unterschiedlich agiert, stellt sich die Frage, ob das Android bei denen mit wie gewünscht funktionierender App das gleiche ist, wie bei denen mit eingeschränkt operierender App.
-
Android ist bei uns gleich, nur meine Schwester hat nen Huawei und wir Samsung, bis vor 1 Monat aber auch Huawei.
Ja pro App mehrere Autos funktioniert. Aber jedes Auto kann nur 1x verbunden werden.
App Versionen sind auch ident.
Hab nun mal ne Mail an Renault Österreich geschickt.
-
Habt Ihr mal die Berechtigungen der App auf den beiden Phones verglichen, ob auf beiden Geräten dieselben Berechtigungen erteilt sind?
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Clio 5 - Allgemeine Themen nach Clio 5 - Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Ja alles gleich.
Renault schaut sich das mal an. Aktiviert soll alles sein, nun vergleichen sie die Autos, sobald ich etwas weiß teile ich es euch mit.