Danke,die Frage war echt gemeint. Warum wird dann der Schalter
noch anschließend rot?
Es hätte doch weiß gereicht.Einmal kurz drücken Kupplung raus,
Nochmal kurz drücken inbeiden Fällen weiße Lammpe und gut.
Danke,die Frage war echt gemeint. Warum wird dann der Schalter
noch anschließend rot?
Es hätte doch weiß gereicht.Einmal kurz drücken Kupplung raus,
Nochmal kurz drücken inbeiden Fällen weiße Lammpe und gut.
Möglicherweise ist das rot gleichzusetzen mit dem rot der Ampel,
also warten, bis ich wieder an der AHK werkeln kann
eher nicht hab sowieso den Finger auf den Schalter.
Lass ich den Schalter los erlischt die Kontrolllampe.
Trotzdem würde mich das interessieren was es mit
Der Kontrolllampe aufsich hat. Vielleicht hat ja jemand die teielektrische Kupplung an seinem Clio 5 montiert?
Dann müssen wir wohl oder übel warten, bis sich hier ein Experte meldet,
denn Theorie bringt uns nicht weiter.
Genau,da gebe ich dir recht .
Gut. Es ist ernst gemeint.
Wenn bei meinen Autos eine ROTE, oder GELBE Lampe leuchtet, egal wo, ist dies für mich ein Grund das nächste AH aufzusuchen.
Dies würde ich an Deiner Stelle auch so machen.
ok,werde dann berichten.....
Vernünftig. Danke.
Danke Freunde,
hoffe das Wetter passt auch für Fotos...
Es hängt jetzt nur an der AHK. Die wird laut Händler spätestens morgen geliefert und dann gleich montiert. Danach wird zugelassen.
Derzeit gibt es für den E-Tech nur die Original AHK von Renault. Bei mir ist die Bestandteil vom Vertrag: 500Euro inkl. Montage. Ein anderer Händler hatte mir ein Angebot über 900 Euro gemacht... Im Zubehörhandel gibt's die wohl noch nicht und die vom Clio Verbrenner passt angeblich nicht.
Ich werde Euch meine subjektiven Erfahrungen weitergeben - auf jeden Fall. Und evtl. mit Fragen an Euch herantreten - ist mein erster Renault