Auch wenn dein Beitrag wohl irrtümlich bei der Anhängerkupplung
plaziert worden ist...sehr informativ .
Dennoch vermisse ich den Funktionstest für den Heckwischer
Auch wenn dein Beitrag wohl irrtümlich bei der Anhängerkupplung
plaziert worden ist...sehr informativ .
Dennoch vermisse ich den Funktionstest für den Heckwischer
Kurz und schmerzlos:
JA
und ganz ehrlich; ich bin erstaunt darüber, welche Art von Fragen hier z.T. gestellt werden.
Hallo,
eine Frage zur halbautomatischen Kupplung am aClio 5.
Habe den Schalter im Kofferraum betätigt und die Kupplung fuhr raus.
Habe den Schalter ein zweites als betätigt aber die Kupplung löst sich nicht. Was mach ich falsch ?
Ich kenn mich mit AHK‘ s zwar nicht aus, aber muss man vielleicht vorher eine Einrastsicherung o.ä. an der Kupplung von Hand lösen/ entsichern, um sie wieder einzufahren?
Darüber habe ich leider keine Unterlagen
Ich bin zwar immer noch Anwärter, aber ich geh mal logisch vor und empfehle wie folgt:
Vor Benutzung der AHK, ist es immer zu empfehlen, die HB (Handbremse) zu betätigen.
Schalter tätigen
AHK wird sichtbar runtergeklappt
Händisch AHK hochziehen bis sie einrastet.
Umgekehrt genauso
Schalter tätigen,
AHK löst sich aus der Rastung und dann händisch wieder hochdrücken und hinter der Stoßstange einklappen.
Fertsch.
Anmerkung:
Dies ist eine Anwendung für Rechtshänder!!!
Für Linkshänder bin ich leider überfragt
Der Tipp gilt für den Clio 5 in allen Farben.
Gute N8 und ne angenehme Woche
Danke dir,hab es so gemacht und hat geklappt.
Warum ist der Schalter so komisch beleuchtet.
Wenn man den Schalter drückt ,ist er weiß beleuchtet.
Hält man ihn weiter gedrückt, leuchtet er grün und halte ich ihn
noch weiter gedrückt,noch mal ca. 3Sekunden dannleuchtet er rot ?
Ist das jetzt eine echt gemeinte Frage an dieses Forum