Wann steckt ihr wieder um? Ich kriege meine in der 40KW, mal ein wenig früher als sonst, wegen Zeit und Terminen.
Wechsel Winter-/ Sommer-Reifen wann?
-
-
Ich hatte ursprünglich für nächste Woche einen Termin im AH, habe aber doch heute selber gewechselt, weil es gestern als ich Abends ankam nur 6°C waren und mir das für eine weitere Woche zu riskant war. Nicht unbeteiligt an der Entscheidung war, dass die Räder dann bis nächste Woche wieder 400km entfernt gewesen wären.
-
Wann steckt ihr wieder um? Ich kriege meine in der 40KW, mal ein wenig früher als sonst, wegen Zeit und Terminen.
Hi
Ich hatte mir das immer so gemerkt: von Ostern bis Oktober die Sommerreifen. -
Die O bis O Regel kenne ich auch so.
Ich mache mir auf den neuen 5er aber jetzt Ganzjahresreifen. Ich habe keine Lust mehr, 2-mal im Jahr umzubauen (oder umbauen zu lassen).
Mal sehen, wie sich die Dinger fahren....
-
Ich habe bei meinem Clio nun auch zum ersten mal Ganzjahresreifen drauf (bei Bestellung so angegeben).
Hatte damit noch keine Probleme und sind auch sehr leise. -
Ich denke, dass ich auch in ca. zwei Wochen meine Winterräder montiere. Ich freue mich schon sehr auf meine neuen 17" Dotz LimeRock Felgen.
-
Hallo Zusammen,
Hab meine Winterreifen schon drauf, haben schon um die 4Grad. Aber die Okt. - Ostern
Regel passt schon 👍🙋♂️
-
Ich denke, dass ich auch in ca. zwei Wochen meine Winterräder montiere. Ich freue mich schon sehr auf meine neuen 17" Dotz LimeRock Felgen.
Mein 5er steht ja noch beim Händler. Welche Felgengröße ist da passend?
-
Bei meinem TCe140 ist die Reifengröße 205/45R17 88H und die Felgendimension ist 4x100 7x17 ET38.
-
Danke!