mal eine Frage, hat der Clio 5 ein indirektes oder direktes RDKS? Sollte man an der Tür oder im System sehen. Werden die einzelnen
Reifen mit druck angezeigt?
mal eine Frage, hat der Clio 5 ein indirektes oder direktes RDKS? Sollte man an der Tür oder im System sehen. Werden die einzelnen
Reifen mit druck angezeigt?
Es sind keine TPMS Sensoren verbaut.
sudo rm - rf
Danke für die Antwort, dann sollte man mal die Suchfunktionen überarbeite ?
Ich weiß schon wie man ein Forum bedient.
sudo rm - rf
dipsy hier ist er: Beleuchtete LED-Einstiegsleiste
Daher noch einmal eine Info an alle. Wenn ein neuer Thread erstellt wird, unbedingt einen aussagekräftigen Titel verwenden und Tags hinterlegen. Ohne Tags ist die Suchfunktion etwas überfordert.
Womit wir nun zum Thema zurück kommen. Danke
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, aber was hat es mit diesem reinitialisieren des Reifendrucks auf sich ? Hab das nur mal gehört aber noch so überhaupt kein Plan von der Materie ?
Wenn du einen Reifenwechsel machst solltest du eine Reinitialisierung machen. Das sollte aber auch in der BA beschrieben sein.
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls eine Frage zu dem RDKS.
In meinem Tacho gibt es die Anzeige „Reifendruck init langer Druck“ & unter Fahrzeuginfo ist das System aktiv.
kann man irgendwo den tatsächlichen Reifendruck sehen oder warnt das System lediglich wenn der Druck zu niedrig ist?
LG
5F74D367-05D3-45ED-AE37-991BF4C4D0D8.jpeg5F74D367-05D3-45ED-AE37-991BF4C4D0D8.jpeg3A84E5BE-D21C-4D33-ADEA-715B605ACA63.jpeg