In meinem Multi-Sense Menü wird das aber leider nicht angezeigt ?♂️
-
-
Bei mir gibts die Einstellung auch nicht, aber ich schaue nachhher nochmal um GANZ sicher zu gehen. Und ja, ich habe Multisense.
-
Wie auch in meinem Bildern im Thread Multi-Sense zu sehen ist, fehlt der Punkt. Wir sind ja nun nicht alle blind
-
andere Software version?
-
Vielleicht sollte man zum abgleich der SW-Version mal seine installierte SW-Version dazu schreiben? Zu finden im Menü unter „Info“, die letzten 5 Stellen sind veränderlich. Ich z.B. habe die Version ...4777R
-
Da wird der Hase begraben sein, meine Version ist die 283C30861R. Deine Version war doch eine Beta und hatte dir das AH drübergebügelt wenn ich mich recht erinnere.
-
Keine Ahnung ob Beta oder nicht, aber ich kann mich erinnern dass auch vor dem Update die Einstellung der Klimaregelung vorhanden war. Hatte vorher ebenfalls ...0861R drauf. Aber warum sollte das AH eine SW draufspielen die nicht offiziell im Umlauf ist?
-
Hattest du das nicht damals erwähnt, aber ist ja auch egal...
In meiner Version ist das Menü nicht vorhanden...
-
Allgemeine Frage: was erwartet ihr von der Einstellung? Reden wir wirklich nur über die ECO Einstellung der Klimaanlage oder haben sich die Fragen\ Antworten mit der ECO Einstellung für den Motor vermischt?
PS. Da ist die Einstellung bei mir.
MultiSense => ECO => Klima auf Eco
-
Ich erwarte nichts davon da der Clio sehr gut seine Kühl und Heizfunktion verrichtet.
Kannst du deine Bilder bitte noch drehen, danke.